Wochenende in Bildern 8./9. Juli 2016

Ein wundervoll warmes Sommer-Wochenende mit viel Zeit im Garten, Eis essen, vegan grillen, Pool, einem heimlichen Eiskaffee und einem freien Sonntagabend für mich. 😊

 

 

 

Zum Frühstück am Samstag machen die große und mittlere Zaubertochter zusammen mit Papa unser Obstmandala.

 

 

 

Wir verbringen den kompletten Samstag im Garten. Die kleinste Zaubertochter liiiebt unseren Sandkasten und kann sich darin lange beschäftigen und allerhand entdecken. So sieht sie dann aus. ❤️

 

 

 

Wir haben drei Apfelbäume in unseren Garten. Die drei größeren Zaubertöchter haben heute viel Freude daran, die zu früh heruntergefallenen Äpfel aufzusammeln und daraus Essen zu kochen.

 

 

 

Nachmittags gibts ein veganes Eis.

 

 

 

Auch die kleinste Zaubertochter möchte es unbedingt probieren! Baby led weaning mal anders… 🍦😋🙈 Wenn ich daran denke, dass unsere erste Zaubertochter erst mit fast drei Jahren zum ersten Mal etwas Süßes bekam… Wie war/ist das bei euch?

 

 

 

Anschließend gibt es als gesunden Ausgleich dann Muttermilch. 😊 Wir haben es uns im Schatten auf unserer Picknickdecke gemütlich gemacht. Die Kleinste und ich stillen, während ich der Kleinen ein Buch vorlese.

 

 

 

Zum Abschluss des Tages erfrischen wir uns im Pool.

 

 

 

Frühstück am Sonntag mit Kerzenschein. Diese handgefertigte Kerze haben wir in Dänemark gekauft und sie zu Hause in einer großen Glasschale mit unseren gesammelten Muscheln dekoriert.

 

 

 

Auch heute gehen wir nach dem Frühstück sofort wieder in den Garten. Während die kleinste Zaubertochter die Wiese erkundet…

 

 

 

… spiele ich daneben auf unserer Decke mit den drei Großen Memory.

 

 

 

Mittags grillen wir uns Zucchini- und Auberginenscheiben und ein paar Tofuwürstchen. Dazu gibt es Nudelsalat.

 

 

 

 

Anschließend werden die kleine, die mittlere und die große Zaubertochter von den Großeltern abgeholt. Sie machen einen gemeinsamen Ausflug und dürfen heute Nacht bei ihnen übernachten.

 

 

 

Und ich habe mir gerade einen Eiskaffee gegönnt und dabei die Füße hochgelegt. Unglaublich! 😊 😊 Jetzt warte ich darauf, dass die kleinste Zaubertochter von ihrem Mittagsschlaf aufwacht und ich sie stillen kann. Anschließend beginnt nämlich mein freier Abend. Ich werde gemeinsam mit drei Freundinnen ein Konzert besuchen und freue mich schon seeehr.

 

 

Was habt ihr an diesem schönen Sommerwochenende gemacht?

 

 

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es auf Geborgen Wachsen.

 

 

Kategorien: Bilder, Wochenende in Bildern

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.