Über uns

Mit viel Liebe, Achtsamkeit, Geborgenheit und Bedürfnisorientierung teilen wir kleine Zaubertricks für den Familienalltag und magische Familienmomente mit euch.

Mama Magie und Papa Magie leben mit ihren vier Zaubertöchtern – geboren im Dezember 2010, September 2012, Juli 2014 und Juli 2016 – in einem Häuschen im Grünen in der Mitte Deutschlands.

Vier Kinder, vier Persönlichkeiten, vier Charaktere mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, Interessen, Vorstellungen und Wünschen. Vier kleine Menschen, die uns zeigen, dass die Welt aufregend, staunenswert, lustig und voller Abenteuer ist. Die uns lehren, dass mit viel Liebe, Achtsamkeit und noch viel mehr Geduld jede Situation besonders sein kann – ja, auch ins Bett gehen, Zähne putzen, lange Autofahren und Gemüse essen 😊.

Daher überlegen wir uns täglich neue Zaubertricks, um zu kleinen Familienmagierinnen und -magiern zu werden. Wenn Du unsere Webseite neu entdeckt hast – was wohl sehr wahrscheinlich ist, wenn Du gerade diese Seite liest – dann findest Du hier eine Auswahl unserer beliebtesten Beiträge aus den jeweiligen Kategorien.

Unsere beliebtesten Beiträge

Familienleben

Wochenende in Bildern

Rezepte

Alles andere

 

Social Media

Ihr findet uns sowohl auf Facebook als auch Instagram: Beide Kanäle aktualisieren wir mehrmals pro Woche. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns dort einfach folgen und verpasst so keine Info.